point S Reifen- & Autoservice Lehnigk GbR
Cottbuser Straße 14
03185 Peitz
Ihr Weg zu uns

reifen@reifenlehnigk.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,80
Dienstleistungsangebot: 5,66
Beratungsqualität: 5,84
Termintreue: 5,88
Preis/Leistung: 5,61
Gesamtwertung: 5,76
Kundenrezension:
Guten Morgen ... wir sind schon viele Jahre Kunden der Fa. Lehnigk und möchten an dieser Stelle betonen, dass vom Chef bis zum Monteur eine fachkompetente, freundliche und akurate Atmosphäre herrscht; wir sehr sehr zufrieden sind und uns auch bei der Fa. bedanken möchten.Freundlichst ... Familie Arend
Termingerecht,Kundenfreundlich und sehr zuvorkommend ob Chef oder Angestellter
sehr zufrieden
Alles Super, keine Probleme.
Die Bedienung ist stets sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt gute Ratschläge und wird rundherum gut bedient! Ich würde diese Firma immer weiterempfehlen!
Wie immer prima Service zu einem günstigen Preis und nach 30-40 min rollt man wieder vom Hof.
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
Wir,Christa/Ulrich Urbanski aus Grötsch(AmtPeitz)sind mit der Firma Lehnigk sehr zufrieden.Diesen Service kannten wir von unseren Cottbuser Autohäu-sern nicht.Auf die Lehnigk-Jungs und die Mitarbeiter kann man sich immer verlassen:sie sinduns gegenüber höflich,freundlich,aufmerksam und hilfsbereit.Da fühlt man sich als Kunde wohl!Und auch unser Renault und jetzt der Meriva,er ist bei den Lehnigks in den besten Händen.Deshalb wünschen wir dem gesamten Team alles Gute,Gesundheit und Erfolg!
Soforthilfe
Super Service; sehr Kundenfreundlich; Termintreue super; Angebote für neue Reifen Super; alles OK und keine Probleme, Super Werkstatt
Sehr guter Service !!Macht weiter so Jungs !!Mit freundlichen Grüßen
sind stehts bemüht fur guten Service ,schnelle Lösung bei Problemen ,freundlich und Kundennah
Terminfindung / Angebotserstellung und Entgegennahme unseres Fahrzeuges bestens.Qualität der Arbeit sehr gut.Preis gut (leíder für einen Laien nicht wirklich einschätzbar) - Transparenz.Endabwicklung etwas problematisch und zeitverzögert.Grund dafür war die Vorortorganisation.Dennoch alles bestens gelaufen.
Ist ein tolles Team, macht echt Freude das Auto zur behandlung zu bringen. Danke - bleibt so!!!
Ich nutze diese Werkstatt schon seit einigen Jahren, vor allem zum Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst. Auch kleinere Reparaturen waren schon dabei.Der Service ist erstklassig und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Zur Auswahl kann ich nichts sagen, da ich das bisher nicht in Anspruch genommen habe.
nächste

Dienstleistungen

mehr...